Gene Key 1 – Von Entropie zur Schönheit (Genschlüssel 1)

Diesen Beitrag gibt es auch auf: Englisch

In diesem Artikel teile ich meine Kontemplation des Gene Key 1. Am Ende des Artikels habe ich 3 Kontemplationsfragen zum reflektieren für dich vorbereitet.

Beim Gene Key 1 (Genschlüssel 1) geht es um den Siddhi der Schönheit, die Gabe der Frische und den Schatten der Entropie.

Heiliger Kreis der Schönheit

Willkommen zu meinem abstrakten Siddhi-Kunstwerk. Der heilige Kreis mag dich ermächtigen, tiefer mit dem Siddhi der Schönheit in Resonanz zu gehen.

Gene Key 1

Gene Key 1 – Schatten der Entropie

„Verlorene Kreativität“

Beim Gene Key 1 dreht sich alles um das Bewusstsein. Auf der Schattenebene sind wir uns des Einflusses und der Auswirkungen auf unsere Umwelt nicht bewusst. Diese niedere Natur gedeiht in ungelöster Komplexität, was zu Depressionen (repressive Natur) oder einem frenetischen Verhalten (reaktive Natur) führt. Die depressive Natur fühlt sich niedergeschlagen, traurig und platt und vergräbt ihr Gefühl tief in sich. Das frenetische Verhalten entflieht seinen Gefühlen um jeden Preis.

Der Programmierpartner dieses Gene Key 1 ist der Gene Key 2. Auf der Schattenebene trifft Entropie auf Verbannung. Die niedrige Frequenz der Entropie verstärkt den Zustand unserer Verbannung, und die Verbannung verstärkt den Zustand unserer Entropie. Wenn wir in diesem begrenzten Glaubensmuster stecken bleiben, können wir nicht über die Fähigkeiten des menschlichen Verstandes hinaus sehen.

Der Gene Key 1 befindet sich im Codon Ring des Feuers. Der Gene Key 14 des Kompromisses ist der zweite GK in diesem Codon-Ring.Im Schatten ist die Entropie im Kompromiss präsent, und so sind wir gefühllos und geben unsere Träume auf.  Wir können uns vorstellen, wie fad und oberflächlich wir in diesen Schattenzuständen leben, wie es in unserer Welt zu beobachten ist.

Gene Key 1 – Gabe der Frische

„Blühende Gabe“

Auf der Ebene der Gabe der Frische geben wir die verborgene Energie unserer höheren Natur in unser System frei. Diese Verbindung schafft eine tiefe Entspannung in unserem physischen Körper, und wir handeln gemäß unseren höchsten Zielen und Träumen. Wir wissen, dass die Reise das Ziel ist; die Reise ist ein Teil des ultimativen Ziels, die Erinnerungen und das Verständnis wiederzuerlangen, dass wir uns niemals um das Leben sorgen müssen.

Wenn der Gene Key 1 der Gabe Frische aktiv ist, ist unsere Ausrichtung (Gabe Gene Key 2), unser höheres Selbst zu befriedigen. Das Feuer im Inneren beginnt zu brennen und die Vitalität kehrt zurück.

Gene Key 1 – Siddhi der Schönheit

„Jenseits der Vorstellungskraft“

Der Siddhi-Zustand des Gene Key 1 ist ein Zustand der Schönheit. Richard Rudd erklärt dies sehr schön in seinem Buch.

„Im Menschen ist der 1. Siddhi die Schönheit, und wie bei allen Siddhis ist er auch auf seinen Programmierpartner, den 2. Siddhi der Einheit, angewiesen. Schönheit liegt in der Einheit von allem. Wahre Schönheit, wenn sie sich in einem Menschen manifestiert und verwirklicht, setzt einen Zustand der Einheit mit der Gesamtheit voraus. Diese Einheit oder das Einssein ist mit nichts zu vergleichen, was wir uns vorstellen können. Ihre Schönheit liegt in der Tatsache, dass sie einfach so natürlich ist, dass sie nicht ausgedrückt werden kann. Jedes Mal, wenn sie ausgedrückt wurde, ist sie missverstanden worden.“ – Gene Keys Buch

Wie Yin und Yang – Einheit und Schönheit wirken auf der Siddhi-Ebene harmonisch zusammen. Alle Siddhi-Zustände sind jenseits der Vorstellungskraft. Der Gene Key 1 Siddhi der Schönheit ist eine mächtige Erkenntnis, die das Ergebnis der Menschheit verändern kann. Typischerweise wird dieses Siddhi nicht von einem einzelnen Menschen ausgedrückt, sondern es ist eher ein Gruppenausdruck einer ganzen Seelengruppe von Individuen, die auf dem Planeten inkarniert sind.

Wenn du eine starke Resonanz zu den aktuellen weltweiten Veränderungen spürst und du mit deiner Exzellenz bereits dein Licht in die Herzen der Menschen bringst, bist du vielleicht eine der hellen Siddhis der Schönheit. Glaube auch nicht, dass es beim Siddhi nur um „Licht“ geht, denn Schönheit transformiert auch die Dunkelheit.

Es gibt viele Missverständnisse über Lichtarbeiter – der Zweck der Siddhis ist es, eine fraktale Linie einer höheren Evolution jenseits der Menschheit zu verkörpern.

3 Kontemplationsfragen

  1. Wenn ich unbewusst bin (Entropie), wie kann ich mir dieser Unbewusstheit bewusst werden?
  2. Wie inspiriert mich die Gabe der Frische im Alltag?
  3. Bin ich bereit die Schönheit in ALLEM zu sehen?

Vielen Dank, dass du meine Artikel zum Gene Key 1 (Genschlüssel 1) gelesen hast!

Ich bin hier, um dich zu inspirieren, tief nach innen zu schauen.

Mehr über die Lehren von Gene Keys erfährst du unter genekeys.com und in meinem „Alles was du zu Gene Keys wissen musst“ Artikel.

Du kannst dir auch Richard Rudds Kontemplation des Gene Key 1 hier anhören.

Alles Liebe,

Dominik Porsche

Dominik Porschehttps://beyonduality.com/de/ueber-dominik-porsche/
Hallo, schön, dich hier zu sehen. Ich bin Dominik, Vater, Student, Lehrer, Gene Keys Guide, Bewusstseinsforscher, offenherzig und spirituelle Inspiration für die Menschen um mich herum. Auf Beyonduality begleite ich dich auf einer freudigen und mutigen Reise zur Entdeckung deiner Lebensaufgabe, deines authentischen Energieausdrucks. Das Projekt Beyonduality führt dich in die Integration und Transzendenz deiner spirituellen Erwachenserfahrungen durch die Gene Keys Lehren und vieles mehr. Meine Vision als Vater eines Sohnes ist es, den Prozess des Erinnerns zu beschleunigen - dass wir spirituelle Wesen sind, nicht nur Menschen in Fleisch und Blut. So erinnern wir uns an unsere innere Wahrheit der Fülle und können alle in Frieden und Harmonie leben.

Gene Key 1 – From Entropy to Beauty (1st Gene Key)

This article is also available in: German

In this Gene Keys article, I share my contemplation of Gene Key 1.

The 1st Gene Key is about the Siddhi of Beauty, the Gift of Freshness, and the Shadow of Entropy.

Gene Keys Cloud by Dominik Porsche

Sacred Circle of Beauty

Welcome to my abstract siddhi artwork. The sacred circle may empower you to resonate more in-depth with the Siddhi of Beauty.

Gene Key 1

Gene Key 1 – Shadow of Entropy

“Lost Creativity”

The 1st Gene Key is all about consciousness. At the shadow level, we are unaware of the influence and impact on our environment. This lower nature thrives in unsolved complexity, leading to depression (repressive nature) or a frenetic behavior (reactive nature). The depressive nature feels low, sad, and flat and buries its feeling deep within. The frenetic behavior escapes its feelings at all costs.

The programming partner of this Gene Key 1 is the 2nd Gene Key. At the shadow level, entropy meets dislocation. The low frequency of entropy reinforces the state of our dislocation, and the dislocation reinforces the state of our entropy. If we stay stuck in this limited belief pattern, we cannot see beyond the faculties of the human mind.

The Gene Key 1 is in the Codon Ring of Fire. The 14th Gene Key of Compromise is the second GK in this Codon Ring. In the shadow, entropy is present in Compromise, and so we are numb and compromise our dreams. We can imagine how stale and generic we live in these shadow states as its observable in our world.

Gene Key 1 – Gift of Freshness

“Flowering Gifts”

At the Gift level of Freshness, we release the hidden energy from our higher nature into our system. This connection creates deep relaxation in our physical body, and we act according to our highest goals and dreams. We know that the journey is the goal; the journey is a part of the ultimate goal, to resurrect the memories and understanding that we never have to worry about life.

When the Gene Key 1 of the Gift Freshness is active, our orientation (Gift 2nd Gene Key) is to satisfy our higher self. The fire within starts to burn and vitality recovers.

Gene Key 1 – Siddhi of Beauty

“Beyond Imagination”

The siddhi state of the Gene Key 1 is a state of beauty. Richard Rudd explains this beautifully in his book.

“In human beings, the 1st Siddhi is Beauty, and as with all Siddhis it is also reliant upon its programming partner the 2nd Siddhi of Unity. Beauty lies in the unity of all. True beauty, when manifested and realized in a human being, presupposes a state of union with the totality. This union or oneness is not like anything we can imagine. Its beauty lies in the fact that is is simply so natural that it cannot be expressed. Every time it has been expressed; it has been misunderstood.” – Gene Keys Book

Like Yin and Yang – Unity and Beauty work together harmoniously at the Siddhi level. All siddhi states are beyond imagination. The Gene Key 1 Siddhi of Beauty is a powerful realization that can change the outcome of humanity. Typically this Siddhi is not expressed by one human being, and it is more like a group expression of a whole soul group of individuals incarnate on planet earth.

If you strongly feel a resonance to the current worldwide changes and you already bring your light into people’s hearts with your exquisiteness, you may be one of the bright Siddhis of Beauty. Also, do not believe the Siddhi is only about “light” as beauty transforms the darkness too. There are many misconceptions of lightworkers – the Siddhis purpose is to embody a fractal line of a higher evolution beyond humanity.

Listen to the exclusive 1st Gene Key Podcast here:


3 Questions for Contemplation

  1. If I am unconscious (entropy), how can I become aware of this unconsciousness?
  2. How does the gift of freshness inspire me in everyday life?
  3. Am I ready to see the beauty in EVERYTHING?

Thanks so much for reading my 1st Gene Key article!

I am here to inspire you, to look deep within.

Visit genekeys.com for more information on the Gene Keys teachings and in my “Everything you need to know about Gene Keys” article.

You can also listen to Richard Rudd’s contemplation of the Gene Key 1 here.

With Love,

Dominik Porsche

Dominik Porschehttps://beyonduality.com/about-me/
Hi, nice to see you here. I am Dominik, dad, student, teacher, Gene Keys Guide, consciousness explorer, open-hearted and spiritual inspiration for the people around me. On Beyonduality I accompany you on a joyful and courageous journey to discover your Soul Purpose, your authentic energy expression. The project Beyonduality guides you in integrating and transcending your spirit awakening experiences through the Gene Keys Teachings. My vision as a dad is to accelerate the process of remembering – that we are spiritual beings – not only humans in flesh. So, we remember our inner truth of abundance and can all live in peace and harmony.

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here