Gene Key 2 – Von Verbannung zur Einheit (Genschlüssel 2)

Diesen Beitrag gibt es auch auf: Englisch

In diesem Artikel teile ich dir eine Kontemplation des Gene Key 2. NEU: Am Ende des Artikel stelle ich dir 3 Fragen zum kontemplieren und reflektieren dieses Gene Keys zur Verfügung.

Beim Gene Key 2 (Genschlüssel 2) geht es um den Siddhi der Einheit, die Gabe der Ausrichtung und den Schatten der Verbannung.

Heiliger Kreis der Einheit

Willkommen zu meinem abstrakten Siddhi-Kunstwerk. Der heilige Kreis mag dich ermächtigen, tiefer mit dem Siddhi der Einheit in Resonanz zu gehen.

Gene Key 2 – Schatten der Verbannung

“VERLOREN IN RAUMZEIT”

Im Schatten des Gene Key 2 sind wir aus dem Gleichgewicht geraten. Dazu gibt es eine lustige Geschichte zu erzählen. Als ich über diesen Gene Key 2 nachdachte und mein Dokument öffnete, um über den Gene Key 2 zu schreiben, hatte ich die Gabe des Gene Key 2 vergessen. Ich erinnerte mich an den Siddhi der Einheit und den Schatten der Verbannung. Zuerst war ich schockiert und frustriert, dass ich die Gabe vergessen hatte.

Aber ich wollte mich selbst an die Gabe erinnern. Keine Google-Suche, kein Buch und keine Gene Keys-Website oder ein physisches Buch. Also beschloss ich, mich auf eine tiefe innere Reise zu begeben, die mehrere Minuten dauerte, um endlich das mentale Konstrukt der „Orientation / Ausrichtung“ in meinen Gedanken zu finden.

Das ist es, was im Zustand der Verbannung oder Desorientierung geschieht. Wie das Wort schon beschreibt, verlieren wir den Überblick über unseren Standort in Zeit und Raum. Das kann viele Dinge bedeuten. In meinem Beispiel habe ich den Ort der Gabe verloren – ich wurde vom Schatten der Verbannung selbst ausgetrickst und verbannte die Erinnerung an die Gabe aus meinem Bewusstsein.

Hier spielt die Schönheit der Ausrichtung ihre wichtige Rolle. Wenn wir uns selbst und dem Leben vertrauen, orientieren wir uns neu, was einmal aus dem Lot geraten war. Auch unsere früheren Inkarnationen sind in diesem Nebel des verwirrten Geistes verborgen. Wenn die Zeit reif ist, wirst du also vielleicht noch mehr verborgene Wahrheiten deiner Existenz entdecken.

Gene Key 2 – Gabe der Ausrichtung

“ENTDECKE DAS VERGESSENE”

Sobald wir Vertrauen in eine höhere Frequenz haben, führen wir uns selbst im Nebel und im Schatten in einen achtsamen Zustand der Offenbarung unseres Potenzials. Unser innerer Kompass wird reaktiviert. Wir leben nicht mehr in einem desorientierten Zustand, die desorientierten Erinnerungen und Erfahrungen dienen uns. Wir dienen nicht länger der Verbannung. So erinnern wir uns mehr an das, was wir wirklich sind – unser wahres Selbst oder unsere wahre Natur.

Um diesen höheren Geisteszustand zu erhalten, müssen wir uns daran erinnern, dass wir nicht durch unser Gehirn und unseren physischen Körper begrenzt sind. Die Quelle unserer Einheit liegt jenseits der physischen Realität und wohnt in der nicht-physischen Realität.

Dies bedeutet eine massive Veränderung unserer Weltanschauung und unserer Zellchemie. Wir beginnen, uns der Einheit im Leben hinzugeben. Unsere DNA aktiviert den Zugang zu höheren Sphären der Realitäten. Dies geschieht nur, wenn wir gereinigt sind, und ist mit einer großen Verantwortung verbunden.

Gene Key 2 – Siddhi der Einheit

“DIE EINHEIT JENSEITS”

Der Siddhi-Zustand des Gene Key 2 ist die Verbindung zwischen allem, was existiert. Die Einheit ist wie der Ozean, der alle Wellen, Flüsse, Meere und Lebensformen beherbergt.

Auf dem gegenwärtigen Stand der Menschheit werden wir die Siddhi-Bereiche vielleicht nie verstehen. Irgendwann jedoch werden wir uns weiterentwickeln und alles mit Klarheit erfassen. Alle Siddhis sind Zustände der zukünftigen Verkörperungen der Menschheit.

In diesem höchsten Frequenzzustand der Einheit im Gene Key 2 erinnern wir uns, dass wir die Tropfen und Wellen des Ozeans sind, und paradoxerweise erinnern wir uns und verstehen, dass wir immer mit den Flüssen, Meeren, allen Lebensformen und dem Ozean verbunden sind.

Wenn wir uns tief genug in diese unbewussten Bereiche hineinbegeben, können wir uns leicht im Ganzen bewegen und orientieren. Für diesen Zugang brauchen wir absolute Klarheit, Vertrauen und ein wohlwollendes Herz voller bedingungsloser Liebe.

3 Kontemplationsfragen

  1. Was bringt dich in schwierigen Situationen wieder ins Gleichgewicht?
  2. Wie gelingt es dir, Vergangenheit und Zukunft loszulassen, um im JETZT zu sein?
  3. Wieso gelingt es dir so einfach, dich im Meer aller Möglichkeiten an deine Lebensaufgabe zu erinnern?

Vielen Dank, dass du meinen Artikel des Genschlüssel 2 gelesen hast!

Ich bin hier, um dich zu inspirieren, tief in dich hineinzuschauen.

Weitere Informationen zu den Lehren der Gene Keys findest du unter genekeys.com und in meinem Artikel „Alles, was du über Gene Keys wissen musst„.

Alles Liebe,

Dominik Porsche

Dominik Porschehttps://beyonduality.com/de/ueber-dominik-porsche/
Hallo, schön, dich hier zu sehen. Ich bin Dominik, Vater, Student, Lehrer, Gene Keys Guide, Bewusstseinsforscher, offenherzig und spirituelle Inspiration für die Menschen um mich herum. Auf Beyonduality begleite ich dich auf einer freudigen und mutigen Reise zur Entdeckung deiner Lebensaufgabe, deines authentischen Energieausdrucks. Das Projekt Beyonduality führt dich in die Integration und Transzendenz deiner spirituellen Erwachenserfahrungen durch die Gene Keys Lehren und vieles mehr. Meine Vision als Vater eines Sohnes ist es, den Prozess des Erinnerns zu beschleunigen - dass wir spirituelle Wesen sind, nicht nur Menschen in Fleisch und Blut. So erinnern wir uns an unsere innere Wahrheit der Fülle und können alle in Frieden und Harmonie leben.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Gene Key 2 – From Dislocation to Unity (2nd Gene Key)

This article is also available in: German

In this Gene Keys article, I share my contemplation of the Gene Key 2. At the end of the article, you will discover three questions for contemplation for you.

The 2nd Gene Key is about the Siddhi of Unity, the Gift of Orientation, and the Shadow of Dislocation.

64 Gene Keys Clouds Copyright – Dominik Porsche

Sacred Circle of Unity

Welcome to my abstract siddhi artwork. The sacred circle may empower you to resonate more in-depth with the Siddhi of Unity.

Gene Key 2 – Shadow of Dislocation

“LOST TRACK OF SPACETIME”

In the shadow of the 2nd Gene Key, we are dislocated. There is a fun story to share about this. As I was contemplating this Gene Key, opened my document to start writing about the 2nd Gene Key, I had forgotten the Gift of the 2nd Gene Keys. I remembered the Siddhi of Unity and the Shadow of Dislocation. First, I was shocked and frustrated that I had forgotten the Gift.

However, I wanted to remember the Gift myself. No google searches, no book and Gene Keys website or physical book. So, I decided to go into a deep inner journey that lasted several minutes, to finally have the mental construct of “Orientation” in my thoughts.

This is what occurs in the state of dislocation. As the word already describes we lose track of our location in time and space. This can mean many things. In my example, I lost the location of the Gift – got tricked by the Shadow myself.

That is where the beauty of orientation plays its important role. When we trust ourselves and life, we re-orientate what once was dislocated. Also, our previous incarnations are hidden within this mist of the dislocated mind. So, when the time is right, you may discover even more hidden truths of your existence.

Gene Key 2 – Gift of Orientation

“DISCOVERING THE FORGOTTEN”

As soon as we have trust in a higher frequency, we guide ourselves in the mist and shadows into a mindful revealing state of our potential. Our inner compass is re-activated. We no longer live in a dislocated state, the dislocated memories and experiences serve us. We do not longer serve dislocation. Thus, we remember more of who we truly are – our true self or true nature.

To receive this higher state of mind, we need to remember that we are not limited by our brain and our physical body. The source of our unity is beyond the physical reality and inhabits within the non-physical reality.

This is a massive change in our worldview and cellular chemistry. We begin to surrender to the unity within life. Our DNA activates the access to higher spheres of realities. This occurs only when we are more purified and relates to a lot of responsibility.

Gene Key 2 – Siddhi of Unity

“THE ONENESS BEYOND”

The siddhi state of the 2nd Gene Key is the interconnection between all that exists. Unity is like the ocean which inhabits all waves, rivers, seas, and lifeforms.

We may never understand the siddhi realms at the current state of humanity. However, at some point, we will evolve and understand everything with clarity. All the siddhis are states of future embodiments of humanity.

In this highest frequency state of Unity in the 2nd Gene Key, we remember that we are the drops and waves of the ocean, and paradoxically we remember and understand that we are always connected to the rivers, seas, all lifeforms and the ocean.

When we surrender deep enough into those unconscious realms, we may easily navigate and orientate ourselves within the whole. For this access we need absolute clarity, trust, and a goodwill heart full of unconditional love.

My Exclusive 2nd Gene Key Video & Podcast (both unique content)

3 Questions for Contemplation

  1. What brings you back into balance in difficult situations?
  2. How do you succeed in letting go of the past and the future to be in the present?
  3. Why is it so easy for you to remember your Soul Purpose in the ocean of all possibilities?

Thanks so much for reading my 2nd Gene Key article!

I am here to inspire you, to look deep within.

Visit genekeys.com for more information on the Gene Keys teachings and in my “Everything you need to know about Gene Keys” article.

You can also listen to Richard Rudd’s contemplation of the Gene Key 2 here.

With Love,

Dominik Porsche

Dominik Porschehttps://beyonduality.com/about-me/
Hi, nice to see you here. I am Dominik, dad, student, teacher, Gene Keys Guide, consciousness explorer, open-hearted and spiritual inspiration for the people around me. On Beyonduality I accompany you on a joyful and courageous journey to discover your Soul Purpose, your authentic energy expression. The project Beyonduality guides you in integrating and transcending your spirit awakening experiences through the Gene Keys Teachings. My vision as a dad is to accelerate the process of remembering – that we are spiritual beings – not only humans in flesh. So, we remember our inner truth of abundance and can all live in peace and harmony.

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here