Gene Keys Deep Dive into Genius: Lebensaufgabe 1/4 (Mein persönlicher Erfahrungsbericht)

Diesen Beitrag gibt es auch auf: 🇬🇧English (Englisch)

In diesem Artikel freue ich mich, die Einsichten meiner Lebensaufgabe (Life’s Work) mit dir zu teilen. In meinem hologenetischen Profil steht der 29. Gene Key der Hingabe (Devotion).

Wenn du mit den Gene Keys nicht vertraut bist, keine Sorge – es ist nicht so komplex, wie es vielleicht aussieht. Du kannst mit diesem Artikel beginnen oder meinen Gene Keys Artikel: „Gene Keys Meine tiefe innere Erforschung“, indem du in diese Lehre hineingeführt wirst.

Solltest du mit Gene Keys vertraut sein und ein langjähriger Reisender sein, kann dich meine Artikelserie befähigen und dich zu noch tieferen Einsichten für deinen eigenen Weg zum höheren Lebenssinn führen.

Was ist Deep Dive into Genius?

Was ist Deep Dive into Genius?

Deep Dive into Genius wurde von Gene Keys entworfen und erstmals im Januar 2020 vorgestellt. Dieses Programm ist ein virtueller Retreat, um durch die Aktivierungssequenz (The Activation Sequence) des Goldenen Pfades der Gene Keys zu gehen.

Es ist eine Reise, auf der die eigenen Schatten, Gaben und Siddhi’s betrachtet werden und auf der wir uns von unseren eigenen Offenbarungen des Leidens leiten lassen, um diese niederfrequenten Gewohnheiten in höhere Bewusstseinszustände zu transzendieren.

Es ist als eine 4-monatige innere Reise in die Sphäre deiner Lebensaufgabe + Herausforderung (1. Monat), Evolution + Durchbruch (2. Monat), Ausstrahlung (Radiance) + Kernstabilität (3. Monat) und Bestimmung (Purpose) (4. Monat) gedacht.

Um den Retreat zu beginnen, nahmen mehr als 1100 Reisende gleichzeitig am „Deep Dive into Genius“ teil, indem sie sich am ersten Zoom-Aufruf von Richard Rudd beteiligten.

In der Folge hat jeder Reisende einmal im Monat die Möglichkeit, an einem Community Call teilzunehmen, bei dem eine Gruppe von 5-6 Reisenden ihre persönlichen Erfahrungen mit der Betrachtung der monatlichen hologenetischen Profilsphäre eines Reisenden austauschen kann.

Durch das kollektive Energiefeld betrachten alle Reisenden ihre Sphären zur gleichen Zeit. Der Synchronizitätseffekt bewirkt einen großen Schmetterlingseffekt. Der Schmetterlingseffekt beschreibt, dass eine kleine Veränderung viel größere Veränderungen bewirken kann. In Deep Dive into Genius interagieren über tausend Reisende miteinander und erzeugen so ein unsichtbares Kraftfeld, in dem ein Schmetterling (Reisender) an einem Ort mit den Flügeln schlägt und ein Durchbruch an einem anderen Ort eintritt.

Mein persönliches Tagebuch: Deep Dive into Genius

Meine Lebensaufgabe (Life’s Work)

Genschlüssel (Gene Key) 29
Siddhi: Hingabe (Devotion)
Gabe: Engagement (Commitment)
Schatten: Halbherzigkeit (Half-Heartedness)
Programmierpartner: Gene Key 30 (Verzückung (Rapture) – Leichtigkeit (Lightness) – Begierde (Desire)

Die erste Einführung Zoom Call wurde von Richard Rudd, dem Erfinder von Gene Keys, gehalten. Es war eine ganz besondere Erfahrung für mich, mit über 1100 anderen Reisenden in einem Call zu sein – ein starkes Engagement der Gemeinschaft und eine tiefe Inspiration für mich.

Mein Herz feierte (42. Siddhi), dass wir bald keine Ängste, Depressionen und tief verwurzelten Ängste mehr empfinden werden.

Auf lange Sicht werden wir als Menschen unsere alten genetischen Strukturen und früheren Zustände des niedrigen Frequenz-Bewusstseins transzendieren, um in unsere wahre Form als menschliche Wesen aufzusteigen.

Der erste Community Call für meine Lebensaufgabe

Am 4. Februar 2020 starteten die ersten Community Calls. Zunächst einmal wusste ich nicht, was mich erwartet.

Die Teilnahme am ersten Community Call war für mich eine neue Erfahrung, denn wir teilten unsere Erkenntnisse aus der Woche 1-2 über unsere Lebensaufgabe. Alle waren so sanft und liebenswert – und gaben allen anderen den Raum, sich auszudrücken. Jeder Reisende hatte die Möglichkeit, seine Erfahrungen zu teilen, und es fühlte sich ermutigend und herzeröffnend an.

Einer der größten Aspekte der Community Calls war die erhöhte Lernkurve, weil jeder ein so einzigartiges Genie und eine individuelle Lebensaufgabe hatte. Und ich entdeckte, wie wir in der Lage sind, unsere Zukunft mit der Synthese jedermanns Stärke und Fähigkeiten zu gestalten.

Niemand muss hinter sich gelassen oder allein gelassen werden, da wir uns auf einer kollektiven Reise in die Menschheit als ein einziger Organismus befinden, während wir gleichzeitig unsere individuelle Natur im Herzen und im Verstand bewahren.

Nach dem Community Call hatte ich für einige Stunden ein höheres Bewusstsein, und es war wirklich ein großartiges Gefühl, mit anderen zu teilen und andere individuelle Persönlichkeiten zu beobachten, die ihr Leben ebenfalls betrachten. Der oben erwähnte Schmetterlingseffekt war für mich deutlich sichtbar.

Wegen dieser Einsicht hatte ich am ganzen Körper Gänsehaut. Und schließlich fühlte ich eine sanfte Hoffnung und innere Motivation für den Planeten Erde und die Zukunft unserer Kinder, denn es arbeiten mehr Menschen an ihrem inneren Zustand, als ich mir je vorgestellt hatte.

Meine vierwöchige Erforschung des Siddhi der Hingabe

Meine vierwöchige Erforschung des Siddhi der Hingabe

Mein individueller Gene Key war für mich immer eine Herausforderung zu beschreiben. Innerhalb meiner vier Wochen erinnerte ich mich daran, dass Richard Rudd erklärte, Halbherzigkeit sei weniger als 100% Verpflichtung für eine Sache. Engagement sei 100% Verpflichtung für eine Sache und Hingabe sei 100% Verpflichtung für alle Dinge und allem was wir ausstrahlen.

Die Siddhis sind einer jener mystischen höheren Bewusstseinszustände, die so selten erreicht werden, weil unser Geist den Wunsch hat, alles zu benennen, abzulenken und zu rechtfertigen.

Da Hingabe eine vom Herzen verrückte Form der Verbindlichkeit ist, ist es fast unmöglich, diesen Siddhi-Zustand vom Verstand aus zu verstehen.

Der 29. Gene Key befindet sich zudem im Codon-Ring der Vereinigung (Union) zusammen mit dem 4. Gene Key (Siddhi – Vergebung (Forgiveness)), dem 7. Gene Key (Siddhi – Tugend (Virtue)) und dem 59. Gene Key (Siddhi – Transparenz (Transparency)). Die Codon-Ringe sind eine chemische Familie innerhalb unseres Körpers, die jeweils mit bestimmten Aminosäuren oder Stoppcodons in Verbindung stehen. Sie sind die biologische Maschinerie hinter dem, was die Vorfahren „Karma“ nannten.

Hier konnte ich die tieferen Beziehungen der Einheit beobachten und warum es so schwer ist, meine eigenen Erfahrungen und Ausdrücke für mich und diese Welt zu erfassen.

Das lag daran, dass die Einheit von meinem eigenen geschätzten Verstand nicht verstanden werden kann.

Erst wenn ich mich diesen tief verwurzelten Wünschen der niedrigeren Frequenzen vollständig hingebe, kann meine Selbsterleuchtung durch mein ganzes Wesen strahlen. Und sollte mir das wirklich passieren, würde ich es vielleicht nicht einmal bemerken.

Wie ein altes Sprichwort sagt:

„Gebe einen Vogel, denn du beobachtest einen Namen und du wirst nie wieder diesen Vogel sehen“.

Vogel

Solange ich die Dinge beim Namen nenne, könnte ich sie verneinen. Wenn ich das, was ich in meinem Leben als hingebungsvoll erlebt habe, beim Namen nenne, werde ich vielleicht nie wahre Hingabe erfahren.

Zumindest über 5 Jahre lang fühlte ich mich dem Weg meines inneren Herzens und meine Lebensaufgabe verpflichtet. Ich beobachtete, dass mein wahres Engagement für meine Berufung und mein Lebenswerk langsam, aber stetig wuchs, ohne dass ich es bemerkte.

An einem bestimmten Punkt innerhalb der vier Wochen erinnerte ich mich auch daran, dass ich ab Mitte 2019 zu allem, was nicht mit meiner Lebensaufgabe und meiner Leidenschaft zu tun hatte, „Nein“ sagte.

Pfad der Herausforderung (The Pathway of Challenge)

In der ersten Februarwoche ging ich auf meiner Reise von der Sphäre der Lebensaufgabe zum Weg der Herausforderung über, also der Verbindung zwischen der Sphäre der Lebensaufgabe und der Sphäre der Evolution.

Für jeden Pfad (Herausforderung – 1. Monat, Durchbruch – 2. Monat und Kernstabilität – 3. Monat) kreierte Richard Rudd Meditationen.

Ich nahm an Richard Rudds erster geführter Meditation am 11. Februar 2020, und mir gefiel wirklich, wie die Meditation aufgebaut war! Sie führte mich direkt in die Richtung meiner tiefsten Herausforderungen, was ein großes Zeichen für meinen inneren, tieferen Prozess ist.

Nach der Meditation fühlte ich mich kristallklar und erinnerte mich wieder einmal daran, im täglichen Leben öfter innezuhalten.

Nicht in dem Sinne, dass ich einen längeren Urlaub einlege, sondern dass ich zwischen den Aktivitäten innehalte, pausiere und die Gedanken loslasse. Sicherlich mag es mir manchmal schwerfallen, alle Gedanken loszulassen.

Ein kurzer Spaziergang in meinem Büro kann aber auch als Pause angesehen werden, was bedeutet, dass ich dort dann nicht telefonieren sollte, sondern nur die Natur und die Umgebung genieße. Dadurch öffnete sich meine Wahrnehmung jederzeit immens.

Zusammenfassung für die Sphäre der Lebensaufgabe

Am 17. Februar 2020 wechselte der „Deep Dive into Genius“ von der Lebensaufgabe in die Sphäre der Evolution.

Nach 4 Wochen war das Verständnis für meine persönliche Lebensaufgabe 29 (Siddhi – Hingabe / Gabe – Engagement / Schatten – Halbherzigkeit) wirklich klarer für mich. Eine tiefere Erdung und Ausrichtung setzten ein, und ich wusste in meinem Leben, worauf ich mich konzentrieren und was ich loslassen durfte.

Denn sobald ich in der Vergangenheit etwas Halbherziges tat, dauerte es nicht lange in meinem Leben, bis ein halbherziges Resultat entstand. Und wir wissen glaube alle, dass wir solche Ergebnisse vermeiden wollen und sie dann gleichzeitig oft doch in unser Leben ziehen.

Die ersten 4 Wochen des „Deep Dive into Genius“ haben mich also definitiv zu klaren Einsichten auf meinem Siddhi-Level geführt. Gleichzeitig wurde auch der Schattenzustand – Halbherzigkeit – viel klarer. Ziemlich paradox, nicht wahr?

Für mich hat diese Einsicht alles verändert, denn ich wusste, dass ich erst tief in meine eigenen Schatten schauen darf, bevor meine Siddhis mein ganzes Wesen durchleuchten können.

Als ich über meine letzten 4 Jahre nachdachte, stellte ich fest, dass ich meine Kontemplationsarbeit bereits großartig ausgeführt habe, noch bevor ich etwas über die Gene Keys gelernt hatte.

So fange ich zum Beispiel heute nie etwas an, für das ich mich nicht zu 100 % engagieren kann oder will. Um das zu erreichen, pausiere ich kurz, gehe in mich und entscheide direkt aus meinem Bauch heraus.

Anfang 2020 hatte ich geplant, bis November 2020 eine weitere Marke zu schaffen, die mit meinen Meditationen in Verbindung steht. Jetzt habe ich jedoch beschlossen, meine ganze Energie im Jahr 2020 in meinen Blog zu investieren. Neben meiner Lebensaufgabe und meiner Berufung innerhalb von Projekten ist mir meine Familie und meine Freunde das Wichtigste, also habe ich auch das Umfeld geschaffen, um mich hier 100% zu engagieren.

Jeden Tag verfeinere ich auch aktiv meine persönlichen Fähigkeiten des Tuns und Seins für mehrere Stunden, denn je ausgereifter meine eigene Persönlichkeit ist, desto leichter bin ich in der Lage, andere zu ihrer einzigartigen inneren Wahrheit zu führen.

Ich erinnerte mich daran, dass ich zuerst in die unbekannten Dimensionen springen darf, anstatt darauf zu warten, dass andere dies tun.

Je hingebungsvoller und engagierter meine eigene Reise ist, desto nachhaltiger und freudiger ist mein Wachstum, und desto besser kann ich kommunizieren und andere lehren, mit Einfachheit und Leichtigkeit zu wachsen.

Um dies tun zu können, darf ich auch vergebend (4. Genschlüssel), transparent (59. Genschlüssel) und voller Tugend sein (7. Genschlüssel).

Ich bin wirklich dankbar für alle meine Entdeckungen innerhalb dieser 4 Wochen.

Danke, dass du meinen Artikel gelesen hast.

Lese auch den zweiten Teil: Deep Dive into Genius: Meine Evolution 2/4


Welche Erfahrungen hast du mit der Aktivierungssequenz und der Lebensaufgabe gemacht?
Wie sind deine Erfahrungen mit dem „Deep Dive into Genius und Gene Keys“?

Zögere nicht, dies unten in den Kommentaren zu teilen.

Alles Liebe,

Dominik


Dominik Porschehttps://beyonduality.com/about-me/
Hallo, schön, dich hier zu sehen. Ich bin Dominik, lebe auf Zypern, bin 29 Jahre jung, Gene Keys Enthusiast, Bewusstseinsforscher, herzoffene und spirituelle Inspiration für mich und mein Umfeld. Ich begleite dich auf einer freudvollen und mutigen Reise, um deine Lebensaufgabe zu entdecken und zu verkörpern. Meine größte Vision ist es, auf der Erde eine entscheidende und inspirierende Rolle bei deiner kollektiven inneren Transformation in deinem Higher Purpose zu spielen. Und um dies zu verwirklichen, springe ich jeden Tag erneut ins Wasser und erinnere mich ein Stück mehr an das was ich schon bin.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Deep Dive into Genius: My Life’s Work Activation Sequence Experience 1/4

This article is also available in: 🇩🇪Deutsch (German)

In this article, with pleasure I am happy to share the insights from my Life’s Work, which is the 29. Gene Key of Devotion.

If you are not familiar with Gene Keys, no worries – it is not as complex as it may look like. You can start with this article or read my article Gene Keys: My Deep Inner Exploration, where you are guided into this teaching.

Should you be familiar with Gene Keys and you are a long-time voyager, my series of articles can empower you and lead you to even deeper insights for your own path to the higher purpose of life.

What is the Deep Dive into Genius?

What is the Deep Dive into Genius?
What is the Deep Dive into Genius?

Deep Dive into Genius is designed by Gene Keys and first time presented in January 2020. This program is a virtual retreat to walk through the Activation Sequence of the Gene Keys Golden Path.

It is a journey to contemplate your own shadow’s, gift’s and siddhi’s and being guided by your own revelations of suffering to transcend those lower frequency habits into higher states of consciousness.

It is designed to be a 4-month inner journey towards the sphere of your Life’s Work + Challenge (1st month), Evolution + Breakthrough (2nd month), Radiance + Core Stability (3rd month), and Purpose (4th month).

To start the retreat, more than 1100 voyagers attended the Deep Dive into Genius simultaneously by joining the first zoom call by Richard Rudd.

Then once every month, each voyager has the chance to attend a community call, where a group of 5-6 voyagers can share their personal experience of contemplating the monthly hologenetic profile sphere from one voyager.

Through the collective energy field, all voyagers contemplate their spheres at the same time. The synchronicity effect causes a major butterfly effect. The butterfly effect describes that a small change can make much bigger changes happen. In Deep Dive into Genius, over one thousand voyagers interact with each other, therefore creating an invisible force field where a butterfly (voyager) flaps its wings in one place and a breakthrough occurs in another place.

My Personal Diary: Deep Dive into Genius 

My Life’s Work

Gene Key 29
Siddhi: Devotion
Gift: Commitment
Shadow: Half-Heartedness
Programming Partner: Gene Key 30 (Rapture – Lightness – Desire)

The introduction Zoom Call was held by Richard Rudd, the creator of Gene Keys. It was a very special experience for me to be in a call with other 1100+ voyagers – a strong commitment from the community and a deep inspiration for me.

My heart celebrated (42. Siddhi) that we will soon not any more feel anxieties, depressions and deep-rooted fears.

In the long run we as humans will transcend our old genetic structures and previous states of lower frequency consciousness to ascend into our true form as human beings.

The First Community Call for My Life’s Work

On 4. February 2020, the first community calls started. First of all, I did not know what to expect.

Attending the first Community Call was a new experience for me, because we shared our insights from week 1-2 for our life’s work. Everyone was so gentle and lovely – giving everyone else the room to express themselves. Every voyager had the chance to share their experiences, and it felt empowering and heart opening.

One of the greatest aspects of the community call was the increased learning curve because everyone had such a unique genius and individual life’s work.  And I discovered, how we are able to create our future with the synthesis of everyone’s strength and abilities.

No one has to be left behind or alone, we are in a collective journey into humanity as a single organism, while at the same time we keep our individuality nature in heart and mind.

After the community call, I had a higher consciousness for several hours and it truly felt great, to share with others and to observe other individual beings contemplating their life’s too. The butterfly effect mentioned above, was clearly visible to me.

Because of that insight, I had goosebumps. And finally, I felt a gentle hope and inner motivation for planet earth and our children’s future, because more humans work on their inner state, than I had ever imagined. 

My 4 Weeks Exploration Through the Siddhi of Devotion

For me, to describe my individual Gene Key was always a challenge. Within my four weeks, I remembered that Richard Rudd explained that half-heartedness is “less than 100% commitment for a matter”. Commitment is 100% commitment for a matter and devotion is 100% commitment for all matters and to everything we emanate.

The siddhis are one of those mystical higher consciousness states that are so rarely achieved because our mind has the desire to name, to distract and to justify everything.

As devotion is commitment going mad from the heart, it is almost impossible to understand that siddhi state from the mind.

The 29. Gene Key is in the Codon Ring of Union together with the 4. Gene Key (Siddhi – Forgiveness), the 7. Gene Key (Siddhi – Virtue) and the 59. Gene Key (Siddhi – Transparency). The Codon Rings are a chemical family within our body, each relating to specific amino acids or stop codon. They are the biological machinery behind what ancients called “Karma”.

I was able to observe the deeper relationships of unity and why it is so hard to understand my own experiences and expressions for myself and this world.

It was because Unity can’t be understood by my own precious mind.

Only after I surrender completely to those deep-rooted desires of lower frequencies; self-illumination might radiate through my whole being. And should this truly happen to me, I might not even notice it.

As an old saying goes:

“Give a bird that you watch a name and you will never see that bird again”.

As long as I name things, I might negate things. By naming what I have experienced as devotional in my life, I might never experience true devotion.

At least for over 5 years I felt to follow the path of my inner heart and purpose of life. I observed that my true commitment for my vocation and life’s work grew slowly but steady without noticing it.

At a certain point within the four weeks, I also remembered that from mid 2019, I said “No” to everything not related to my life’s work and my passion. 

The Pathway of Challenge  

In the first week of February, I transitioned in my journey from the Sphere of Life’s Work to the Pathway of Challenge, which is the connection between the sphere of Life’s work and the sphere of Evolution.

For each pathway (Challenge – 1st month, Breakthrough – 2nd month and Core Stability 3rd month) Richard Rudd created meditations. I attended Richard Rudd’s first guided meditation on 11. February 2020 and I really loved how the meditation was built up!

It guided me right into the direction to my deepest challenges, which is a great sign for my inner deeper process.

After the meditation, I felt crystal clear and once again I remembered to pause more often in my daily life.

Not pausing in the sense that I take a longer holiday, but rather that I hold, pause and let go of my thoughts between activities. Surely it may sometimes be difficult for me to let go of all thoughts.

But a short walk in my office can also be seen as a break, which means that I shouldn’t make any phone calls there, but only enjoy nature and the surroundings. This always opened my perception immensely.

The Summary for my Sphere of Life’s Work

 On the 17. February 2020, the Deep Dive into Genius changed from the Life’s work to the Sphere of Evolution.

After 4 weeks, the understanding for my personal life’s work 29 (Siddhi – Devotion / Gift – Commitment / Shadow – Half-Heartedness) really was clearer for me. A deeper grounding and direction settled in and I knew in my life what to focus on and what to let go.

Whenever I did something half-hearted in the past, it did not last long in my life until a half-hearted result was achieved. And we all know, that we want to avoid such results and at the same time, we still often draw them into our lives.

So, the first 4 weeks of the Deep Dive into Genius definitely guided me towards clear insights of my siddhi level. At the same time the shadow state – half-heartedness became a lot clearer too. Quite paradoxical, right?

For me, this insight changed everything, because I knew I had to look deeply into my own shadows before my siddhis are able to shine through my whole being.

As I reflected my past 4 years, I observed that I have already done great on my contemplation work, even before learning about Gene keys.

Today, I never start something that I am not 100% committed to! To achieve so, I pause briefly, go into myself and decide directly from my gut.

For example, in begin of 2020, I planned to create another brand related to my meditations until November 2020. However, now, I decided to devote all my energy into my blog in 2020.

Besides my life’s work and vocation within projects, my family and friends are the most important things to me, so I also created the environment in 2020 to be 100% committed here.

Each day I actively refine my personal skills of doing and being for several hours, because the more rarified my own personality is, the easier I am able to guide others towards their unique inner truth.

I remembered that I have to jump into the unknown dimensions first, instead of waiting for others to do so.

The more devotional and committed my own journey, the more sustainable and joyful my growth is, and the better I am able to communicate and teach others to grow with simplicity and ease.

To be able to do so, I also have to be forgiving (4. Gene Key), transparent (59. Gene Key), and full of virtue (7. Gene Key).

I am truly grateful for all of my discoveries within those 4 weeks.

Thanks for reading my article about Gene Keys.

I recommend reading my second part:  2/4 Part of the DEEP Dive into Genius (Evolution & Breakthrough)


What’s your experience with the Activation Sequence and the Life’s work?
What’s your experience with the Deep Dive into Genius and Gene Keys?

Feel free to share it in the comments below.


Dominik Porsche
Hi, nice to see you here. I am Dominik, age of 29, husband, consciousness explorer, open-hearted and spiritual inspiration for the people around me. Here I accompany you on a joyful and courageous journey to discover and inspire your true self. Besides writing articles, I create YouTube videos and guided meditations (currently only in german). My greatest passion is to build up next generation inner healing innovations.

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here